Jurist bzw. Juristin als Legal Counsel Corporate and Competition (m/w)

DEA Deutsche Erdoel AG

Hamburg

Rechtswesen

Energiewirtschaft

Hamburg

Überseering 40

dea-group.com/de

Jurist bzw. Juristin als Legal Counsel Corporate and Competition (m/w) DEA Deutsche Erdoel AG Hamburg Prüfung von Verträgen aus dem Bereich Forschung und Entwicklung, Ansprechpartner/-in für Patente sowie Fragen im Zusammenhang mit dem Urheberrecht; Entwicklung juristischer Lösungen und Konzepte sowie Beratung in allen Fragen des Kapitalmarktrechts.

Die Ag Mit Sitz In Hamburg Ist Eine International Tätige Explorations- Und Pro­duktionsgesellschaft Für Erdgas Und Erdöl Wir Legen Großen Wert Auf Eine Sichere Nach­hal­tige Und Umweltschonende Gewinnung Von öl Und Gas Dabei Wenden Wir Unser Umfangreiches Geo­wis­senschaftliches Know-how Sowie Modernste Bohr- Und Fördertechniken An Die Lang­jäh­ri­gen Erfahrungen Aus Der 118-jährigen Unternehmensgeschichte Kommen Uns Dabei Zugute Bei All Un­se­ren Aktivitäten Stehen Umweltschutz Nachhaltigkeit Und Sicherheit An Vorderster Stelle Ver­folgt Eine Zielgerichtete Und Wertorientierte Wachstumsstrategie Und Arbeitet Dabei An Einer Sig­nifikanten Steigerung Der Produktion Und Dem Weiteren Ausbau Der Eigenen öl- Und Gasreserven Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Juristen Bzw Juristin Als Legal Counsel Corporate And Competition (m/w) In Teilzeit (20 H/woche) Für Die Ag In Hamburg (de-hh) Ihre Aufgaben: Prüfung Von Verträgen Aus Dem Bereich Forschung Und Entwicklung Ansprechpartner/-in Für Patente Sowie Fragen Im Zusammenhang Mit Dem Urheberrecht Entwicklung Juristischer Lösungen Und Konzepte Sowie Beratung In Allen Fragen Des Kapitalmarktrechts Prüfen Der Aktivitäten Aller Unternehmensbereiche Auf Kartellrechtliche Rechtmäßigkeit Durchführung Von Schulungen Und Anderen Maßnahmen Zur Kartellrechtlichen Compliance Unterstützung Bei Der Betreuung Von Fragestellungen Zu Den Marken Des Unternehmens Verantwortliches Führen Von Verhandlungen Entwurf Beurteilung Optimierung Und Verhandlung Von Verträgen Inkl Des Rechtlichen Vollzugs Führen Gerichtlicher Prozesse Und Verwaltungsverfahren Unter Auswahl Instruktion Und Koordination Externer Anwälte Erstellen Und Beurteilen Von Urkunden Formularen Schriftsätzen Briefen Vermerken Und Gutachten Verfolgen Der Aktuellen Gesetzgebung Und Rechtsprechung Ihr Profil: Abgeschlossenes Rechtswissenschaftliches Studium Mit überdurchschnittlich Abgelegten Examina Berufserfahrung In Einer Kanzlei Oder Einem Unternehmen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Möglichst Nachweisbar Durch Einen Längeren Auslandsaufenthalt "master Of Laws" Als Zusatzqualifikation Wünschenswert Eigeninitiative Leistungsbereitschaft Und Sorgfalt Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Sowie Verhandlungsgeschick Wir Bieten Ihnen Hervorragende Karrieremöglichkeiten In Einem Unbefristeten Anstellungsverhältnis Wir Bekennen Uns Zur Chancengleichheit Und Vielfalt Am Arbeitsplatz Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Sind Daher Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser "success Factors"-stellenportal Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Steht Ihnen Gern Carsten Härtel Mit Der Rufnummer +49 40 6375-2302 Zur Verfügung Ag überseering 40 22297 Hamburg Germany Recruiting@-groupcom | Www-groupcom Jurist Rechtsanwalt Refendar Notar ReNo Jurist Bzw Juristin Als Legal Counsel Corporate And Competition (m/w) Prüfung Von Verträgen Aus Dem Bereich Forschung Und Entwicklung Ansprechpartner/-in Für Patente Sowie Fragen Im Zusammenhang Mit Dem Urheberrecht Entwicklung Juristischer Lösungen Und Konzepte Sowie Beratung In Allen Fragen Des Kapitalmarktrechts Hamburg Jurist Rechtsanwalt Refendar Notar ReNo

Jurist bzw. Juristin als Legal Counsel Corporate and Competition (m/w)
   DEA Deutsche Erdoel AG (Hamburg)

Referent der Klinikleitung (m/w/d), Psychosomatische Akutklinik
   Wicker Kliniken (Kassel)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Deutschland)